Teamspirit und Abenteuerlust

Wir sind dein Team, wenn es um Ferien, Urlaub, Fun und Action geht!

Gemeinsam machen wir deine Ferien unvergesslich

Unser Team besteht aus kreativen Köpfen, Sportskanonen, Sprachjongleuren und echten Naturburschen und -mädels – natürlich mit pädagogischem Background und einwandfreiem Leumund. Wir sorgen nicht nur für ein abwechslungsreiches Programm, sondern auch für ein gutes Miteinander und starken Teamgeist. Dabei sind wir rund um die Uhr für dich da, gehen dir aber nicht auf die Nerven.

Unsere #vision

Mit unseren erstklassigen Feriencamps auf der Hebalm wollen wir Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 15 Jahren unvergessliche und spannende Ferien in der Natur ermöglichen. In unserem modernen Gästehaus können sich die Kids & Teenies so richtig wohlfühlen. Unser Team lässt sich dabei für jedes Camp ein abwechslungsreiches Programm einfallen, damit daraus ein einmaliges Erlebnis wird. Jeder unserer Gäste soll beim Abreisen sagen: Ich komme wieder.

Unsere #mission

Wir bieten leistbare Kinder- und Jugendbetreuung und hochwertige Lern- und Sportcamps. Sowohl in den Sommer- und Winterferien als auch in den Oster-, Pfingst- oder Herbstferien veranstalten wir unsere Jugendcamps, um Eltern ein attraktives Betreuungsangebot während der Ferienzeiten zu bieten und Kids und Jugendlichen jede Menge Fun und Action in ihrer Freizeit zu garantieren.

Jugend und Familiengästehaus Hebalm Feriencamp und Familienurlaub Natur pur See
Jugend und Familiengästehaus Hebalm Region und Natur

Die Ferien sind viel zu kurz,
machen wir das Beste draus!

Wir können dir nicht garantieren, dass die Ferien mit uns gefühlt länger dauern, aber du holst ganz bestimmt das meiste aus deiner Zeit raus und hast dabei richtig viel Spaß. Lass uns zusammen was erleben!